Jobs & Praktika

Bewerben Sie sich jetzt

SIE MÖCHTEN MIT UNS ARBEITEN ODER SUCHEN EINEN PRAKTIKUMSPLATZ UM MEHR ERFAHRUNGEN ZU SAMMELN? DANN BEWERBEN SIE SICH JETZT. WIR BIETEN DERZEIT MÖGLICHKEITEN IN FOLGENDEN BEREICHEN (ALLE STELLEN IMMER M,W,D):

Du möchtest Hundetrainer werden und Kathi ein Jahr begleiten persönlich? Oder Du hast bereits eine Zertifizierung und möchtest dein Wissen erweitern? Dann schick uns deine Bewerbung- wir nehmen nur motivierte und zuverlässige Kandidaten in unsere KEML AKADEMIE auf. Lass uns wissen, wieviel Dir dein Wissen wert ist. Denn wir machen dich nicht nur zu einem guten Trainer, sondern auch einen guten Unternehmer aus Dir. Die KEML AKADEMIE bietet dir ein Vollprogramm. wir beantworten nur aussagekräftige Anschreiben mit vollständigen Unterlagen.

SCHREIBEN SIE UNS MIT VOLLSTÄNDIGEN UNTERLAGEN (Andere werden nicht beantwortet) und BEWERBEN SIE SICH JETZT an info@stadthundetraining.de und unter Angabe aller notwendigen Infos.

    BITTE PRÜFEN SIE INNERHALB VON 48 STUNDEN AUCH IHREN SPAM ORDNER